23. Februar 2023

DIP DIP Hurra! Beetgold Aufstriche & Dips sind da

VON BEETGOLD GIBT ES JETZT NEU DIE VOLLGEMÜSE AUFSTRICHE & DIPS IM KÜHLREGAL!
Ihr habt so lange darauf gewartet und nun ist es endlich so weit: Seit Januar 2023 kannst du dich über die neuen BEETGOLD Vollgemüse-Aufstriche freuen!
Probiere die drei Sorten

  • perfekte Pastinake
  • kraftvoller Kürbis
  • bodenständige Rote Beete

und genieße den puren Geschmack des jeweiligen Gemüses.
Besonders wichtig war uns wieder einen möglichst hohen Gemüseanteil in die Produkte zu bekommen und das ist uns mit über 80 % auch wieder gelungen. Kürbis kommt sogar auf ganze 97 % Gemüse. Zudem sind sie, wie alle Beetgold Produkte, glutenfrei und bestehen aus natürlichen Bio-Zutaten. Sie machen nicht nur auf dem Brot eine gute Figur, sondern eignen sich durch ihre einzigartige, cremige Konsistenz auch zum Verfeinern von Bowls und als Dip zu Ofengemüse.

Unser Gründer Matthias sagt: „Uns ist der pure, intensive Geschmack des jeweiligen Gemüses wichtig. Wir schätzen das Gemüse als wertvollen Rohstoff und seinen individuellen Geschmack. Aus unserer Sicht muss daher nichts groß hinzugefügt werden, um die jeweiligen Sorten perfekt abzurunden und in den Mittelpunkt zu stellen.“

Für alle, die eine ballaststoffreiche, pflanzliche und glutenfreie Ernährung bevorzugen und eine aromatische Alternative zu Hummus probieren möchten, sind unsere Aufstriche ein MUSS. Die drei Sorten BEETGOLD Vollgemüse-Aufstriche bekommt ihr im 150-g-Becher ab März 2023 sowohl in den Lebensmitteleinzelhandel als auch in den Biofachhandel und stehen dort als Frischeprodukte im Kühlregal, neben Hummus & Co. Online gibt’s die Aufstriche bereits seit Januar.

Wir haben schon viele, leckere Rezeptideen für euch entwickelt, schaut gleich mal vorbei.

Wir freuen uns riesig und möchten uns bei euch bedanken, ohne euch wäre es uns nicht möglich, solche tollen und innovativen Produkte auf den Markt zu bringen! 💛

Beetgold

Inspiration gesucht? Schau mal hier

Auch Vollinteressant

Beetgold Vollgemüse Pastinaken Aufstrich & Dip gewinnt den Peta Vegan Food Award 2023 in der Kategorie „Bester veganer Aufstrich“ 🥳

Wir sind vollhappy dass unser Engagement gegen Lebensmittelverschwendung nun ausgezeichnet wurde.

Feminine Food: Wie Ernährung deinen Zyklus beeinflusst Teil 2

Welche Lebensmittel du während der Periode vermeiden solltest, mit welchen Nährstoffen und Kräutern du gegen PMS vorbeugen kannst und wie du die volle Period Power für dich nutzen kannst, erfährst du hier …

Feminine Food: Wie Ernährung deinen Zyklus beeinflusst Teil 1

„Schon wieder?!“ Ein Gedanke, den viele Menstruierende nur zu gut kennen, wenn die Periode einsetzt. Was vielen jedoch nicht bewusst ist: Hinter dem weiblichen Zyklus steckt viel mehr als fiese Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen und üble Laune. Hier erfährst du, in welche Phasen der Zyklus …