Matthias

GRÜNDER

„Wir machen aus Trester Vollgemüse Produkte, die sich einfach in deinen Ernährungsalltag integrieren lassen, voll lecker schmecken und gut für dich und die Umwelt sind.“

Unser Rohstoff kommt aus dem Beet

Hast du auch einen Entsafter zu Hause? Dann hast du dich bestimmt schon mal gefragt, was du mit dem Pressrückstand, dem sogenannten Trester machen sollst? Uns ging es nämlich genauso und wir konnten nicht glauben, dass der Trester bisher nicht weiter als Lebensmittel verwendet wird.

Vollgerettet

Gemüsetrester steckt voller Ballaststoffe, Mineralstoffe und Vitamine. Der Großteil des Zuckers geht in den Saft, weshalb sich Trester auch als super LowCarb-Rohstoff eignet! Unsere Produkte bestehen aus > 75% Gemüse.

Jedes Mal, wenn du dich für die Vollgemüse Produkte entscheidest, steigt der Wert auf unserem Gemüsezähler.

0
kg
Gemüsetrester wurden bereits vollgerettet

Vollgemüse? Gepresstes Gemüse in geballter Form

Bis zu 98 % Gemüseanteil!

Die Hauptzutat unserer Produkte ist Gemüsetrester (und das bis zu 98 %). Je nach Sorte verwenden wir Karotten- oder Rote-Beete-Trester. Wie bei Vollkorn werden auch die ganze Schale und somit alle Ballaststoffe des Gemüses verarbeitet.

Unsere Tortillas sind voller guter Eigenschaften

  • 99 % der Zutaten sind aus biologischem Anbau. Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006
  • Pflanzenbasiert, da wir keine tierischen Zutaten verwenden
  • Glutenfrei, da unser Produkt weniger als 20 mg/kg Gluten enthält
  • Lower carb als eine normale Weizentortilla oder ein Pizzaboden, da ein Großteil des gemüseeigenen Zuckers in den Saft geht und viel weniger im Vollgemüse enthalten bleibt. Außerdem fügen wir der Rezeptur natürlich keinen Zucker hinzu.
  • Voller Ballaststoffe, Vitamin E und Mineralstoffen, wie Calcium, Kalium und Eisen
  • Einfach zuzubereiten und voll lecker
  • Voller Gemüse, je nach Sorte vollviel Karotte oder vollviel Rote Beete

Vollgemüse?
Vollgut!

Vollüberzeugt? Entdecke den neuen Geschmack

Hast du Fragen?

Möchtest du mehr über uns oder unsere Produkte erfahren? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.