Du fragst dich, wer hinter beetgold steckt?

Das ist Matthias und Gründer von Beetgold. Matthias hatte 2019 eine tolle Idee, die er bei einem Unternehmenswettbewerb eingereicht hat. Den hat er gewonnen und sich somit die Möglichkeit geschaffen, mit entsprechenden Ressourcen seine Vision marktreif zu machen.

Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Auch wenn Matthias heute nicht mehr im Unternehmen ist, weil er sich wieder neuen spannenden Ideen widmet, arbeiten wir im Beetgold Team mit Vollgas auf dieser Basis weiter. Wir testen und entwickeln mit viel Spaß und Herzblut für Euch einzigartige Gemüseprodukte und erweitern nach und nach unser Sortiment: immer voll lecker, natürlich und clean! Lasst Euch überraschen!

Gründer Matthias

Vertrieb

Das Beetgold Vertriebsteam ist dafür zuständig, dass unsere Vollgemüse Produkte in jedem Kühlregal zu finden sind. Egal ob im Bio Markt oder im konventionellen Handel – wir sind stetig dabei, die Verfügbarkeit unserer Produkte auszubauen. Außerdem trefft ihr sie auf Messen oder bei Storechecks in den Märkten. Wenn du Kontakt zu unserem Vertrieb aufnehmen möchtest, dann melde dich gerne.

Marketing

Das Team aus dem Marketing kümmern sich um die Kommunikation mit dir und allen Beetgold-Kunden. Egal ob Community Management, Social Media, PR, Projektmanagement, Teilnahme an Messen, das Schalten von Anzeigen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Entwicklung von Designs und Verpackungen. Sein Ziel ist es, Beetgold und unsere Vollgemüse Produkte in der Zielgruppe bekannt zu machen.

Produktentwicklung

Die Beetgold Produktentwicklung ist die Keimzelle aller Produkte. Hier wird getüftelt, getestet, probiert, gebacken, gerührt, nach Rohwaren gesucht und optimiert. Sie geben keine Ruhe bis die perfekte Rezeptur steht und in der Produktion vom Band läuft.

Produktion

In der Produktion wird alles dafür getan, damit unsere Vollgemüse Produkte lecker, sicher verpackt und gekühlt jede Woche frisch im Regal stehen. Außerdem testen sie ständig neue Abläufe und Prozesse, um noch besser und schneller zu werden.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Hast du Fragen?

Möchtest du mehr über uns oder unsere Produkte erfahren? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.