Du fragst dich, wer hinter beetgold steckt?

Das ist Matthias. Matthias hatte eine tolle Idee, die er bei einem Unternehmens­wettbewerb eingereicht hat. Den hat er gewonnen und sich somit die Möglichkeit geschaffen, mit entsprechenden Ressourcen seine Vision weiter voranzutreiben.

Mit dem Ergebnis waren die Investoren so zufrieden, dass wir im April 2019 die Beetgold GmbH gründen konnten. Seitdem arbeiten wir als eigene Firma und eigenständiges Team mit Vollgas an der Umsetzung der Idee. Wer wir sind, findest du hier heraus.

Vertrieb

Das Beetgold Vertriebsteam ist dafür zuständig, dass unsere Vollgemüse Produkte in jedem Kühlregal zu finden sind. Egal ob im Bio Markt oder im konventionellen Handel – wir sind stetig dabei, die Verfügbarkeit unserer Produkte auszubauen. Außerdem trefft ihr sie auf Messen oder bei Storechecks in den Märkten. Wenn du Kontakt zu unserem Vertrieb aufnehmen möchtest, dann melde dich gerne.

Marketing

Die Mädels aus dem Marketing kümmern sich um die Kommunikation mit dir und allen Beetgold-Kunden. Egal ob Community Management, Social Media, PR, Projektmanagement, Teilnahme an Messen, das Schalten von Anzeigen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Entwicklung von Designs und Verpackungen. Ihr Ziel ist es, Beetgold und unsere Vollgemüse Produkte in der Zielgruppe bekannt zu machen.

Produktentwicklung

Die Beetgold Produktentwicklung ist die Keimzelle aller Produkte. Hier wird getüftelt, getestet, probiert, gebacken, gerührt, nach Rohwaren gesucht und optimiert. Sie geben keine Ruhe bis die perfekte Rezeptur steht und in der Produktion vom Band läuft.

Produktion

In der Produktion wird alles dafür getan, damit unsere Vollgemüse Produkte lecker, sicher verpackt und gekühlt jede Woche frisch im Regal stehen. Außerdem testen sie ständig neue Abläufe und Prozesse, um noch besser und schneller zu werden.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Hast du Fragen?

Möchtest du mehr über uns oder unsere Produkte erfahren? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.